Line Juster

 

Ausbildung: Übungsleiter Reiten

Da ich aus einer Reiterfamilie komme, bin ich mit Pferden aufgewachsen. Ein Leben ohne Pferde und Reiten könnte ich mir nie vorstellen. Im Alter von 6 bis 11 habe ich mich im Voltigieren probiert und mit 9 habe ich zusätzlich noch zu reiten begonnen. Reiterpass und Nadel habe ich wenig später abgelegt. Gleichzeitig habe ich mich auch bei meinen ersten Dressur- und Springbewerben probiert. Nachdem ich meine ersten Turniererfahrungen sammeln durfte, legte ich die die Prüfung zur Dressurlizenz ab und holte wenig später meine Springlizenz nach.

 

Ich sammelte weitere Turniererfahrungen und habe dann das Unterrichten für mich entdeckt. Es bereitet mir viel Freude mein Wissen an die Kinder weiterzugeben. Sommercamps, Schulpferdetrophy, Prüfungen und Turniere machen mir besonders viel Spaß. Doch am schönsten ist es wenn die Kinder mit einem Strahlen vom Pferd absteigen. (:

Ich bilde mich gerne weiter und nehme selber regelmäßig Unterricht und besuche Spring-, Dressur- und Vielseitigkeitskurse. Im Frühjahr 2016 legte ich die Aufnahmeprüfung zum Übungsleiter Reiten ab.

 

Bettina begleitet mich schon fast mein ganzes Leben und ich bin dankbar für alles was ich von ihre lernen konnte und kann. (:

 

 

Besuchen Sie uns

doch auf Facebook!

Kontakt

info@rv-cavallino.at

+43699 12 18 48 82

 

Rufen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie eine Reitstunde!

 

Betriebszeiten:

Mo-Fr: 15-18 Uhr

Samstag: 10-13 Uhr

Sonntag: Ruhetag