Katerina Beranek

Ausbildung:

R1, Übungsleiter Voltigieren, Lehrgang Übungsleiter Reiten

Da meine perdebegeisterte Mutter stets in Reitställen unterwegs war, machte ich bereits als Kleinkind Bekanntschaft mit Pferden.
Im Kindergartenalter war es dann soweit: ich durfte im Rahmen des spielpädagogischen Reiten auf einer lieben Isländerstute meine ersten Reiterfahrungen machen!
Diese Erfahrung ließ mich natürlich nicht mehr los und so nahm ich ab dem Volksschulalter immer wieder in den Ferien Reitstunden, - lange hielt ich es damals schon nicht ohne Pferde aus.
Als ich dann schließlich im Gymnasium war, bekam ich regelmäßigen Unterricht und legte im Laufe der Jahre Reiterpass, Reiternadel und Lizenz ab.
In meinem "Auszeit-Jahr" nach der Matura entschloss ich die Zeit zu nutzen und mich mehr den Pferden zu widmen. Ich begann im Robinson Club in Ampfelwang zu unterrichten und konnte dort viele Erfahrungen und Eindrücke sammeln. Ich freute mich sehr als ich durch einen glücklichen Zufall zum Reitverein Cavallino kam. Schnell wurde ich Teil des Teams und genieße neben meinem Studium die ehrenamtliche und ausgleichende Tätigkeit im Stall. Meine eigene Stute, 4 Jahre, bilde ich mit meiner Mutter gemeinsam aus, auch diese Erfahrungen kann ich immer wieder für meinen Unterricht nutzen. 2016 absolvierte ich den Übungsleiter Voltgieren sowei den Lehrgang zum ÜL Reiten. Seit dem bin ich noch mehr motiviert und mit großem Spaß dabei den Kindern das Reiten beizubringen.

Besuchen Sie uns

doch auf Facebook!

Kontakt

info@rv-cavallino.at

+43699 12 18 48 82

 

Rufen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie eine Reitstunde!

 

Betriebszeiten:

Mo-Fr: 15-18 Uhr

Samstag: 10-13 Uhr

Sonntag: Ruhetag