Unsere Reitlehrerinnen

Wenn Sie mehr wissen wollen, klicken Sie einfach auf unsere Namen!

Bettina

Ausbildung: Reitwart, Übungsleiter Voltigieren

 

Vereinsobfrau, liebende Hundemama von Casey und Kinder-Reitlehrerin aus Leidenschaft - ohne Bettina geht bei uns gar nichts.

Romana

Ausbildung: Übungsleiter Reiten, Übungsleiter Voltigieren

 

Seit über 10 Jahren unermüdlich an Bettinas Seite ist Romana bei uns insbesondere für reibungslose Turnierbesuche und die Schulpferdetrophy zuständig.

Sie überzeugt besonders durch ihre fröhliche Art.

Bella

Ausbildung: RD1, Übungsleiter Voltigieren, Fahrlizenz, Wanderreitführer, Pferdewirt

 

Bella war maßgeblich beim Aufbau von Cavallino beteiligt. Ohne sie wären wir heute nicht wo wir sind. Nach 3 jahren Cavallino gings in die Babypause, jetzt unterstützt sie uns wieder und lehrt liebevoll alles was einen guten Reiter so ausmacht.

Line

Ausbildung: Übungsleiter Reiten

 

Line wurde bereits als Kind von Bettina unterrichtet und ist an ihrer Seite von einer Schülerin zur Helferin und schließlich zu einer vollwertigen Unterrichtenden herangewachsen, auf die man sich in jeder Situation verlassen kann. Sie legt viel Wert auf korrekte Ausbildung, ist aber dennoch für jeden Spaß zu haben.

Katerina

Ausbildung: Übungsleiter Voltigieren, Lehrgang Übungsleiter Reiten

 

Katy überzeugt durch ihre liebe und freundliche Art. Besonders für unsere jüngeren Reiterinnen ist sie die perfekte Trainerin.  Mit viel Ruhe und Verständnis vermittelt sie allen die Grundausbildung des Reitens.

Unsere Stallhunde, Lya & Casey

Die beiden schwarzen Schönheiten liegen die meiste Zeit faul in der Sonne oder genießen die Aufmerksamkeit der Reitschülerinnen und -schüler, stets in der Hoffnung, dass irgendwo ein Leckerli abfallen möge.

Besuchen Sie uns

doch auf Facebook!

Kontakt

info@rv-cavallino.at

+43699 12 18 48 82

 

Rufen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie eine Reitstunde!

 

Betriebszeiten:

Mo-Fr: 15-18 Uhr

Samstag: 10-13 Uhr

Sonntag: Ruhetag