Archiv 2017 Teil 2

9./10. 09.2017 CDN-B Unterrohrbach - Maya Rauter eritt sich ihre RD2 :)))

 

2 Pferde - 6 Starts - 4 Pokale - 5 Mascherl - ein Patzer und die 2er Dressurlizenz!
Maya hat es wieder einmal geschafft mit Pauli und Momo auf ganzer Linie zu überzeugen. :) Momo konnte einen Sieg in der DRA (8,0) nachhause holen und Pauli glänzte mit einem 1.,2.,3. und 4. Platz in DRL und L :)

 

Ein Wochenende voller verdienter Erfolge, wir gratulieren Maya von ganzen Herzen und sind meeeegaaaaa stolz!!!!!!!!!

 

 

9./10. 09.2017 - Schulpferdetrophy die Vierte! - Schaglhof  :)

Erstmalig fuhren wir mit unseren beiden Trophy Teams zum Austragungsort am Annaberg. Wir reisten bereits am Vortag an und übernachteten alle gemeinsam in einem Apartment mit Matratzenlager. So eine Übernachtung ist ja immer ein besonders schönes Abenteuer für unsere Cavallinos und bedeutet von vorn herein gute Laune und Fun ohne Ende. Natürlich ging es gleich nach Einzug des Appartements, zum Schaglhof in den Stall. Alles wurde begutachtet und die unzähligen Haflinger liebevoll begrüßt. Vor allem die Fohle ...

 

 

Reitcamps Sommer 2017 :))))

Ganz viele Kinder verbrachten heuer einen super Sommer bei uns im Reitverein Cavallino. Das Feedback war großartig, nur sind die Camps wiedermal viel zu schnell vergangen, und so ein Camptag war auch eindeutig zu kurz für unsere Kids :D Nun sind die Besten Campfotos in unserer Galerie zu sehen und man bekommt einen kleinen Einblick in unsere Reitcamps. Toll wars :)
Jetzt wünschen wir einen guten Schulstart und freuen uns auf die kommende Reitsaison.

 

 

26/27.08.2017 CDN-B Ried am Riederberg, zwei Pokale und die letzten Lizenzpunkte für Ida :))))

Ein erfolgreiches und super schönes Turnier verbrachten dieses Wochenende Ida mit Ryan und Marie mit Indi. Beide Mädls freuten sich über ihre Leistungen im lzf Bewerb und fuhren super happy und ja, auch müde nach Hause ?

 

Marie zeigte mit Indi zwei tolle Vorstellungen und holte sich an beiden Tagen den 3. Platz von 17 Startern, ihre Wertnoten von 7,0 und 7,5 sprechen für sich ? Ida konnte sich mit Leichtigkeit ihre letzten Lizenzpunkte holen und bedankte sich dafür äußerst rührend bei Ryan ? Sie dürfen wir ab nun in der Klasse A begrüßen. Gratulation an beide!

 

Wir sind super stolz auf unsere Mädls, die erneut Nerven und Stärke gezeigt haben und sind immer wieder begeistert mit unseren Schulponys so gut mithalten zu können

 

 

14.07.2017 WEISSE FAHNE!!! Erfolgreiche Pass/Nadel und Lizenzprüfung :)

 

16 nervöse Prüflinge waren am Freitag am Start. Nach einer sehr Wetterabwechslungsreichen Vorbereitungswoche (von starken Gewittern, Regenschauer und Hagel zu extremer Hitze) lief am Freitag alles bestens. Alle strahlten als das positive Ergebnis verkündet wurde......

 

 

01.07.2017 Cavallino Sommerfest

 

Über ein mehr als gelungenes Sommerfest duften sich viele Eltern und noch viel mehr Kinder freuen. Wir waren überrascht und begeistert von der großen (knapp 100!) Anzahl der Teilnehmer. Aber noch mehr freute uns die Stimmung und die Begeisterung aller, das Lachen in den Kindergesichtern und den Nervenkitzel den wir aufbauen konnten ;)


Neben Reiten und jeder Menge Spaß gab es köstliches Essen, Grillerei und Kuchen. Beim Vereinsturnier, bestehend aus Mannschaftsreiten und Geschicklichkeitsparcours, waren 35 Kinder am Start, aber auch einige Erwachsene stellten sich der Herausforderung.....

 

24.06.2017                 Schulpferdetrophy - die Dritte                 Unser jährliches Highlight - OLACHGUT!                                            UND Platz 1 für Cavallino!!! :)

Unser legendäres Wochenende in der Steiermark ist viel zu schnell vergangen. Am Freitag nach der Schule ging es ab zur langersehnten 3. Trophy Etappe, nämlich Olachgut. Nach 4 Stunden Anreise, waren wir endlich da und die Kids konnten es kaum erwarten alles auszukundschaften. Am Hauseigenen Teich wurde gleich mal das Boot unsicher gemacht, aber auch das Trampolin war sofort von unseren Cavallinos besetzt.
 

Nach dem Essen und ab Einbruch der Dunkelheit........

10.06.2017 CDN-B Tullnerbach         Und wieder ein schönes Turnierwochenende :)                              6 Starts und 4 Pokale für Cavallino   

Unsere Turniermädls waren dieses Wochenende in Tullnerbach, und ja, wieder einmal sehr erfolgreich unterwegs. Ida, Marie und Laura gingen mit Ryan, Indi und Pepper an den Start. Sie zeigten mit unseren Schulpferden ganz tolle Leistungen.

 

Marie holte sich gleich zweimal Platz 1. im lzf Bewerb. Sie zeigte mit Indi zwei äußerst harmonische und wirklich schöne Vorstellungen. Ida schaffte mit Ryan zwei beeindruckende Ritte und freute sich riesig über zweimal Platz 3. Laura spürte am Samstag in der Klasse A eine energie-geladene Pepper unter sich :D sie behielt aber die Nerven und ritt die Aufgabe souverän durch, am Sonntag konnte sie sich dann den tollen 7. Platz holen.

 

Wir gratulieren von ganzen Herzen.  

 

Ein großer Dank gilt hier mal wieder den Eltern der Kids, die unsere Arbeit immer schätzen und die Motivation ihrer Kinder liebevoll unterstützen.

 

mehr Fotos unter Galerie 2017  

06.04.2017 Schulpferdetrophy – die Zweite! Althof  - unsere jungen Teams gaben ihr Bestes! :)     

Kein Pokal für Cavallino am Althof. Aber wir sind trotzdem sehr zufrieden mit unseren Reitern :) Die Herausforderung war dieses Mal groß und die Konkurrenz sehr stark.

 

Unser junges Team punktete aber bei uns mit faszinierender Einstellung und Nervenstärke. Vor allem war es für sie ja erst der zweite Antritt überhaut. Jeder gab sein bestes und manchmal klappt es halt nicht so gut um einen Stockerlplatz zu ergattern, muss es auch nicht! All das sind wertvolle Erfahrungen.  Den Spaß vor Ort konnte uns sowieso niemand nehmen…

 

27.05.2017 CDN-B Freudenau und Pferde Sport und Spiel 7 Pokale!!! Cavallinos räumten ab :)         

Ein aufregendes und tolles Wochenende hatten unsere Cavallinos :) 14 Starts gesamt und jede Menge glückliche Kids.

 

Für alle war Samstag ein ganz besonderer Tag und für viele die erste Turnierteil-nahme. Für Kathi und Alina war es der erste Start mit Tony und Danny. Für Vicky, Fiona, Caro, Ella, und Leni überhaupt der erste Start in ihrem Leben. Und unser neues Pony Roxy durfte sich auch gleich beim Pferde Sport und Spiel mit Noah und Emilia beweisen.  Man kann sich vorstellen, dass somit die Aufregung, die Spannung und die Vorfreude riesig waren.

 

Als erstes waren.....

 

Besuchen Sie uns

doch auf Facebook!

Kontakt

info@rv-cavallino.at

+43699 12 18 48 82

 

Rufen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie eine Reitstunde!

 

Betriebszeiten:

Mo-Fr: 15-18 Uhr

Samstag: 10-13 Uhr

Sonntag: Ruhetag