Archiv 2016

30.01.2016 Cavallino Ehrung 2016

Wir gratulieren voller Stolz Laura Kern zu ihren sportlichen Leistungen 2016.


Sie erreichte heuer (bei 12 Starts) 3 mal Platz 1!!! 4 mal Platz 2 und 3 mal Platz 3! Alles mit unseren Schulpferden. Eine wirklich tolle Leistung!
 

Sie zeigte Pepper und Ryan ihre ersten Auswärtsturniere und wagte sich sogar in einem Auswärtshallenturnier. 
Auch bei der Schulpferdetrophy stach sie heuer durch ihre Leistungen hervor.

 

Das verdient eine Cavallino Trophäe zum erfolgreichsten Cavallino Sportler 2016 :)

02.10.2016 CDN-C Gut Reuhof Saisonabschluss 2016

 

und wieder eine Prämiere!
sowie 2 Pokale - 1x Platz 1 und 1x Platz 3 in lzf :)))

 

Ida Caspar & Laura Kern und unsere Schulponys starteten dieses Wochenende bei ihrem ersten Hallenturnier - und so ne fremde und riesengroße Halle (110mx30m!!!) ist doch ziemlich unheimlich......es gibt viel zu sehen und zu staunen ;)

 

Am Samstag holte sich Ida mit Rayn endlich ihren verdienten ersten 1. Platz und das von 11 Startern! Ihre Wertnote von 7,3 spiegelte ihren supertollen und harmonischen Ritt wider! Pepper war jedoch mehr als nur überwältigt von der riesen Halle und dementsprechend lustig unterwegs. Laura meisterte ihren Ritt trotzdem äußerst souverän und nervenstark! und erreichte den tollen 4. Platz mit 6,3.

 

Am Sonntag belegte Ida mit Rayn den schönen 3. Platz (6,7) und Laura den 5. Platz (6,3).

Laura holte sich mit diesem Wochenende ihre letzten Lizenzpunkte :)))) und erlangt somit ihre mehr als verdiente RD1 :)

 

Wir sind super mega stolz auf beide Mädls und gratulieren von ganzen Herzen!

 

Wir können die Turniersaison 2017 kaum erwarten!

 

24.10.2016 CSN-B CSNP-B und WR-LMS Markgrafneusiedl


3 Pokale für Arlene und Mandy S :)))

 

Dieses Wochenende waren wieder mal die Springmädls dran.
Am Freitag durfte sich Arlene Kohlmaier mit Mandy S in der Pony Stil über den 3. Platz freuen.
Lea Siepmann ging diesmal ihr zweites Turnier überhaupt und freute sich mit Mon Cherie D in der Pony 1m über den 4. Platz. Wir gratulieren den 4 Mädls ;)

 

Am Samstag glänzte Arlene in der Pony Standardspringprüfung und dem
1.TB der WR-LMS Ponies mit einer fehlerfreien Runde und konnte sich von 8 Startern den 2. Platz sichern.


Nach dem 2TB am Sonntag stand fest, dass wir Arlene zum supertollen 3. Platz in der WR-Landesmeisterschaft Pony Springen gratulieren dürfen. Wir sind sehr stolz und freuen uns riesig über diese schönen Erfolg :)))

02.10.2016 Finale Schulpferdetrophy

SPT Finale 2016:
mit Punktevorsprung wären wir heute mit unserem 4er-Team als Tabellenführer im dressurbetonten Finale eingezogen. Aus mehreren Gründen mussten wir uns jedoch gestern leider gegen einen Antritt am Finale entscheiden. Manchmal scheint es, als würde sich die Welt gegen einen drehen und dabei sind die Leidtragenden die Kids :( ... Enttäuschung pur!
Worauf wir aber wieder einmal besonders stolz sind, ist der starke Zusammenhalt der Mädchen, die einen Einzelsport zu einem absoluten Teamsport machen! Es ist sehr schön zu sehen, wie sich die Mädls gegenseitig unterstützen! Für uns bekommen sie Platz Nr. 1 für ihren unermüdlichen Teamgeist und ihre Stärke!!!

17.09.2016 CDN-B Sonnenhof - 4 Pokale!

2x 1. Platz und 2x 2. Platz!!!! :)))

Ein äusserst erfolgreiches Wochenende für unsere Schulpferde Pepper und Rayn!
Laura Kern erritt am Samstag mit Pepper den 1. Platz in der lzf. Wertnote 7,4. :)
Mit Rayn gelang ihr der zweite Platz mit 7,0. Starter waren es 8.

Am Sonntag ritt Laura zwecks Gerechtigkeit Rayn auf den 1. Platz. Wertnote 7,3. Mit Pepper gelang ihr der 2. Platz mit 7,2.

In der A erreichte Pepper am Samstag den 4. Platz von 11 Startern - danke Romana :)

Ein sensationelles Wochenende für Cavallino und nebenbei sind nun Pepper und Rayn ein dickes dickes Liebespaar ☺️

Besuchen Sie uns

doch auf Facebook!

Kontakt

info@rv-cavallino.at

+43699 12 18 48 82

 

Rufen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie eine Reitstunde!

 

Betriebszeiten:

Mo-Fr: 15-18 Uhr

Samstag: 10-13 Uhr

Sonntag: Ruhetag