15.04.2017 P/N/L Prüfung! Juhuuu.....weiße Fahne!!!!  

Am Samstag den 15.04.2017 war der große Tag für 18 nervöse Prüflinge.

Unsere Cavallinos waren ja bereits die Woche über im Prüfungsvorbereitungs- camp, wo die Trainings super liefen und alle sehr gut vorbereitet wurden. Vor allem die Springeinheiten machten den Mädls besonders Spaß. Die Ponys waren gut gelaunt und vermittelten den braven Reiterinnen ein gutes Gefühl. Spätestens am Freitag saß auch bei allen die Theorie ;)


Samstag 8 Uhr war Treffpunkt im Stall. Die Ponys und die Kids wurden herausgeputzt und alle freuten sich auf ihren großen Auftritt. Dieses Mal hatten wir 18 Prüflinge am Start, einige externe aber auch einige von unserer Anlage aus anderen Vereinen. Die Zusammenarbeit funktionierte einwandfrei. Beim Springen mussten wir nur kurzerhand Giotto austauschen, da er sein Sturheitsprogramm eingeschaltet hatte, aber Shika sprang für ihn ein und zeigte mit allen eine souveräne Leistung. Auch Ryan war wie immer zuverlässig und hatte große Freude beim Springen mit den Kids.

 

Bei der Dressur zeigten ebenfalls alle einen schönen Ritt. Auch die drei Lizenzen behielten die Nerven und zeigten dass sie turnierreif sind. Trotz den vielen Externen war es sehr entspannt und die Stimmung war locker und angenehm. Bei der Theorie glänzten ebenfalls alle und die Richter waren sehr begeistert von der tollen Prüfung. Mit weißer Fahne und lauter glücklichen Teilnehmern ging es zum Gruppenfoto wo alle nur noch strahlten. Eine mehr als gelungene erste Prüfung für das heurige Jahr.

 

Wir gratulieren ganz herzlich allen Reitern zu ihren bestandenen Prüfungen.

 

Reiterpass:
Essl Kral Sophia
Mildner Lea
Teglasey Hannah
Slupetzky Leni
Fasching Julia
Vagovics Nadine

 

Reiternadel:
Kornfeld Amelie
Schmidt Laura
Padelek Lena
Polansky Lilly
Romain Nicole
Watzinger Michelle

 

Lizenz:
Schmidt Andrea
Novak Alexander
Pirker Laura
Leitner Caro (Theorie)
Passler Marie (Theorie)

 

Besuchen Sie uns

doch auf Facebook!

Kontakt

info@rv-cavallino.at

+43699 12 18 48 82

 

Rufen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie eine Reitstunde!

 

Betriebszeiten:

Mo-Fr: 15-18 Uhr

Samstag: 10-13 Uhr

Sonntag: Ruhetag