14.07.2017 WEISSE FAHNE :)

 

16 nervöse Prüflinge waren am Freitag am Start. Nach einer sehr Wetterabwechslungs-reichen Vorbereitungswoche (von starken Gewittern, Regenschauer und Hagel zu extremer Hitze) lief am Freitag alles bestens. Alle strahlten als das positive Ergebnis verkündet wurde.

 

Die Vorbereitungswoche war abgesehen vom Wetter super schön. Die Kids waren nicht nur vom Niveau her super drauf, sondern auch untereinander eine ganz tolle, liebe und harmonische Gruppe. Die Theorie saß bereits am Mittwoch bei allen, und so konnten wir entspannt noch vertiefend an Sitz und Einwirkung arbeiten. Am Freitagmorgen wurden gleich die Ponys und die Kids herausgeputzt und von Stress war nichts zu spüren. Das Mittagessen ging sich locker aus und alle freuten sich auf ihren großen Auftritt. Dieses Mal hatten wir 16 Prüflinge am Start, erneut waren einige externe und einige von unserer Anlage aus anderen Vereinen dabei. Die Zusammenarbeit funktionierte erneut einwandfrei. Beim Springen war dieses Mal Ryan gut gelaunt wie nie, die Richterin war begeistert von der diesmaligen Motivation unseres Scheckens :D Den Kindern machte das Tempo richtig Spaß und genossen die schnelle Springrunde auf der Galoppbahn. Shika baute erstmalig in ihrer Prüfungskarriere einen Stopp ein, aber beim zweiten Anlauf sprang sie wieder wie wir es von unserer Fjordprofessorin gewohnt waren.  

 

Bei der Dressur zeigten ebenfalls alle einen schönen Ritt. Trotz den vielen Externen war es wieder sehr entspannt und die Stimmung war locker und angenehm wie gewohnt. Bei der Theorie glänzten ebenfalls alle und die Richter waren wie immer sehr begeistert von der tollen Prüfung. Mit weißer Fahne und lauter glücklichen Teilnehmern ging es zum Gruppenfoto wo alle nur noch strahlten. Eine mehr als gelungene zweite erste Prüfung für das heurige Jahr.

 

Wir gratulieren ganz herzlich allen Reitern zu ihren bestandenen Prüfungen.

 

Zum Reiterpass:             Zur Reiternadel:              Zur Lizenz:

 

Lutterotti Mario              Kokurek Laura                Padelek Lena
Stieg Fenja                      Essl-Kral Sophia             Daskin Leyla
Dienstl Selina                 Granner Anna                  Schönauer Sandra
Bernert Nina                   Fasching Julia                  Kern Alina (Theorie)
                                        Orth Marlene                   Radler Katherina (Theorie)
                                        Sora Andrea
                                        Stögerer Lisa

 

 

 

Besuchen Sie uns

doch auf Facebook!

Kontakt

info@rv-cavallino.at

+43699 12 18 48 82

 

Rufen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie eine Reitstunde!

 

Betriebszeiten:

Mo-Fr: 15-18 Uhr

Samstag: 10-13 Uhr

Sonntag: Ruhetag