Aktuelles

Dez. 2017                                                   Wir sind in der Pferderevue   ❤️    ❤️    ❤️

 

 

27.11.2017                                                    7 Sportlerehrungen für Cavallino Reiter :))) HAPPYHAPPYHAPPY

 

Am Montag erhielten wir vom Wiener Landesfachverband 7 Sportlerehrungen für unsere Reiter und deren tollen Leistungen bei der Schulpferdetrophy 2017. :) Hammer!!!

 

Wir gratulieren voller Stolz:


Sophia Essl-Kral
Anna Granner
Amelie Kornfeld
Emilia Reckendorfer
Laura Schmidt
Noah Prutscher
und der Mannschaftsführerin

 

 

FINALE Schulpferdetrophy 2017 –          Platz 2 in der Gesamtwertung für Cavallino Dressurbetont,                   Platz 4 für Cavallino Springbetont -      3 Pokale für unsere Cavallinos im Finale! Unglaublich :)

 

Am Wochenende war endlich das langersehnte Trophyfinale. Mit beiden unserer jungen Teams konnten wir uns fürs Finale qualifizieren und erstmalig entschieden wir uns neben dem Dressurbetonten auch beim Springbetonten teilzunehmen. Eine intensive Trainingszeit liegt hinter uns und es hat sich eindeutig gelohnt......

 

ausführlicher Bericht über gelben Button

7/8. Okt. CDN-B Zuckermantelhof,       6 Starts, 5 Pokale :)))))

Unsere Turniermädls sind fleißig unterwegs, und zeigten auch dieses Wochenende ihr Können. Die konzentrierten Ritte und die schönen Vorstellungen wurden belohnt. 2x Platz 1, 2xPlatz 2 und 1x Platz 3. Besser hätte es nicht laufen können :)  Wir sind mega stolz!!!

 

Alina Kern startete erstmalig auswärts mit Ryan, und holte sich gleich an beiden Tagen den 1. Platz. Sie glänzte mit Ryan in der lzf, und holte sich mit 7,1 und 7,4 sehr schöne Wertnoten. Neben Pokalen gab es sogar Sachpreise.

Caroline Leitner startete mit Mickey, für beide war es das erste Auswärtsturnier überhaupt. Sie schafften in der Pony lzf den 3. und 2. Platz.

In der Dressurreiter Klasse A konnte Laura Kern mit 7,0 den 2. Platz ergattern. Sie zeigte zwei äußerst harmonische Ritte, und konnte sich auch in der A am Sonntag einen Punkt holen.

 

Ein absolut erfolgreiches Wochenende für unsere Cavallinos :) Weiter so!

30. Okt. 2017 CDN-B Freudenau,          7 Starts, Pokale, und Bronze in der ASKÖ Bundesmeisterschaft

Entspanntes Turnier für unsere Cavallinos. Bei 7 Starts gab es am Wochenende beim Freudenauer Turnier und der ASKÖ Bundesmeisterschaft 6 gute Platzierungen, Pokale, und eine Bronze Medaille :)

 

Alina Kern zeigte zwei schöne Ritte mit Ryan und erreichte mit 7,5 und 7,2 nicht nur einen 2. Platz sondern auch die Bronze Medaille in der ASKÖ Bundesmeisterschaft (mit Punktegleichstand zur Vizemeisterin) in der Klasse Jugend LF.

Marie Passler konnte sich mit Indi ihre beiden letzten Lizenzpunkte holen und sich an beiden Tagen platzieren, sie begrüßen wir nun in der Klasse A. Ihre Punkte hat sie sich in Rekordzeit geholt ;)

Caroline Leitner bestritt ihr erstes Turnier mit Mickey und auch sie konnte sich auf Anhieb beide Tage platzieren.

Für Katerina Radler und Toni lief es leider nicht ganz so rund, sie musste verletzungsbedingt am Sonntag auf einen Start verzichten, freut sich aber schon jetzt auf ihr nächstes Turnier.

 

Wir sind wie immer mehr als zufrieden mit den Leistungen unserer Mädls und gratulieren ganz herzlich :)

 

 

Besuchen Sie uns

doch auf Facebook!

Kontakt

info@rv-cavallino.at

+43699 12 18 48 82

 

Rufen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie eine Reitstunde!

 

Betriebszeiten:

Mo-Fr: 15-18 Uhr

Samstag: 10-13 Uhr

Sonntag: Ruhetag