Unsere Pferde

Forrest

???

??? groß

Ausbildung: ???

 

Der neue 'starke Mann' in unserer Runde - Forrest hat richtig Power und in kürzester Zeit schon viele Fans gefunden. Und das nicht nur weil er so schön ist: von ihm und mit ihm kann man so einiges lernen.

Giotto

Appaloosa-Mix

1,43 groß

Ausbildung: Freizeitpferd

 

Giotto ist für jeden Anfänger das perfekte Pony, auch wenn manchmal sein Ponysturkopf durchkommt ;). Beim Ausreiten ist er absolut sicher und zuverlässig. Besonders sein angenehmer und doch flotter Galopp wird von den Kindern sehr geliebt.

Indira

Haflinger

1,50 groß

Ausbildung: A Vielseitigkeit, A Springen und Dressur

 

Indira ist ein richtiges Mädchenpferd. Sie hat eine wunderschöne Mähne und ist sehr beliebt bei unseren Reiterinnen.

Sie springt brav über jedes Hindernis und ist beim Ausreiten eine Lebensversicherung.

Mowgli

???

??? groß

Ausbildung: ???

 

Seit er zu uns gekommen ist, wird Mowgli jeden Tag schöner und kugelrunder. Er fühlt sich in seinem neuen Leben als Schulpony sichtlich wohl.

Ein richtiges Verlasspferd auch für unsere jüngeren Reiter und Reiterinnen.

 

Roxy

???

??? groß

Ausbildung: ??

 

Klein, aber oho! Roxy macht ihre geringe Größe mit großer Leistungsbereitschaft und Pfeffer im Hintern mehr als wett - bei Turnieren ist sie stets mit dabei! Vom Boden aus braucht dieses sensible Pferd mitunter etwas länger, bis es zu einem Reiter wirklich Vertrauen fasst.

Ryan

Irish Tinker

1,52 groß

Ausbildung: Dressur und Springen A

 

Ryan ist unser Jüngster und ein zutiefst entspanntes Kuschelmonster.

Er kann tolle Kunststücke wie z.B. den spanischen Schritt, Steigen auf Befehl oder Kompliment. Beim Springen geht er richtig auf, es ist seine absolute Lieblingsdisziplin.

Shika

Fjordstute

1,44 groß

Ausbildung: Freizeitpferd

 

Shika ist unser Therapiepferd, sie bringt einfach nichts aus der Ruhe. Neben ihrer großen Passion, dem Grasen gehen, liebt sie auch das Springen und Ausreiten.

Leider nicht mehr bei uns:

Peppermint Petty (Pepper)

Württemberger

1,56 groß

Ausbildung: Dressur und Springen A

 

Pepper ist besonders bei unseren fortgeschrittenen Reitern der absolute Liebling. In den Gruppenstunden ist sie sehr zuverlässig und ein Top-Lehrpferd für alle die mehr wollen. Durch ihren gutartigen, ruhigen Charakter kann sie aber auch Anfängern sehr viel Sicherheit geben.

 

***Pepper hat einen tollen Pensionsplatz gefunden, wir freuen uns sehr für sie!!***

Besuchen Sie uns

doch auf Facebook!

Kontakt

info@rv-cavallino.at

+43699 12 18 48 82

 

Rufen Sie uns einfach an und vereinbaren Sie eine Reitstunde!

 

Betriebszeiten:

Mo-Fr: 15-18 Uhr

Samstag: 10-13 Uhr

Sonntag: Ruhetag

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) ASKÖ Reitverein Cavallino - Obfrau&Leitung: Bettina Kosa - ZVR-Nr.: 850314262