Laura

Ausbildung: Übungsleiter Voltigieren

Meine ersten Reiterfahrungen habe ich mit ca. acht Jahren, in einem Stall in Niederösterreich bei Bettina, machen dürfen. Als sie dann den Reitverein Cavallino gründete, entschied ich mich sofort mit Bettina in die Freudenau zu wechseln. Ab dem Zeitpunkt ging das Reiten erst richtig los.

 

Ich absolvierte Reiterpass + Reiternadel und entdeckte meine Leidenschaft für die Dressur. Auch ich war mit Ida und Marie im ersten Schulpferdetrophy Team von Cavallino dabei und konnte neben unvergesslichen Momenten auch zusätzlich die Saison mit einer Scherpe beenden.

 

Mit meinem Herzenspferd Pepper, einem ehemaligen Schulpferd, konnte ich nicht nur meine ersten Turniererfahrungen in der Dressur sammeln, sondern auch meine Dressurlizenz erreiten. Weiters habe ich unsere Schulpferde Dizi, Ryan und Indi bei diversen Turnieren vorgestellt.

 

Sporadisch begann ich Bettina beim Unterrichten zu unterstützen und entdeckte eine neue Leidenschaft an mir. So integrierte ich mich immer mehr und wurde nach Absolvieren des Übungsleiter Voltigieren Teil des Teams der Unterrichtenden.

Besonders am Herzen liegt mir ein korrekter Dressursitz und der liebevolle Umgang mit den Pferden.

 

Mein Ziel ist es, künftig die Turniermädels zu betreuen und sie auf ihren Turnierleben zu begleiten.

Besuchen Sie uns

doch auf Facebook!

Besuchen Sie uns

doch auf Instagram!

Kontakt

KONTAKTFORMULAR

(Bitte klicken!)

 

Zur Kontaktaufnahme schreiben Sie uns bitte eine Nachricht.

 

Betriebszeiten:

Mo-Fr: 15-18 Uhr

Samstag: 10-13 Uhr

Sonntag: Ruhetag

 

 

 

 

Unser Schulpferdetrophyteam wird gesponsert durch:

 

Ernst Wittner GesmbH

www.wittner.at

und

 

Lucky Car

ww.lucky-car.at

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) ASKÖ Reitverein Cavallino - Obfrau&Leitung: Bettina Kosa - ZVR-Nr.: 850314262