Unsere Reitlehrerinnen

Wenn Sie mehr wissen wollen, klicken Sie einfach auf unsere Namen!

Bettina

Ausbildung: Reitwart

 

Vereinsobfrau, liebende Hundemama von Casey und Kinder-Reitlehrerin aus Leidenschaft - ohne Bettina geht bei uns gar nichts.

Bettina hat den Reitverein Cavallino federführend aufgebaut und mit Herz und Seele dabei.

Romana

Ausbildung: Übungsleiter Reiten, Übungsleiter Voltigieren

 

Seit über 10 Jahren unermüdlich an Bettinas Seite ist Romana bei uns insbesondere für reibungslose Turnierbesuche und die Schulpferdetrophy zuständig.

Sie überzeugt besonders durch ihre fröhliche Art.

Caro

Ausbildung: Übungsleiter Voltigieren, bronzenes Fahrabzeichen, Mounted Games Lehrwart, internationaler MG Haupt- und Nebenrichter, Hufschmied iA

 

Caro reitet, seit sie sich erinnern kann und ist für jeden Spaß zu haben. Sie investiert viel Zeit und Herzblut in den RV Cavallino und ist weder im Unterricht, noch auf den Turnieren oder bei den Sommercamps wegzudenken!

Marie

Ausbildung: Übungsleiter Reiten

 

Auch Marie ist schon mit Bettinas Unterricht aufgewachsen und hat sich in weiterer Folge ganz den Pferden und dem Reiten gewidmet. Nun ist sie fixes Mitglied des

RV-Cavallino-Teams und eine äußerst beliebte Unterrichtende!

 

Ida

Ausbildung: Übungsleiter Reiten

 

Ida lebt für die Pferde und das Reiten und hat selbst lange Jahre bei uns im RV Cavallino Unterricht genommen. Wir freuen uns, dass aus ihr eine begabte und motivierende Reitlehrerin geworden ist! Meistens trifft man sie mit Marie als dynamisches Duo an.

Laura

Ausbildung: Übungsleiter Voltigieren

 

Laura ist mit dem Reiten - und Bettinas Unterricht - groß geworden, und mittlerweile ein geschätztes Mitglied des Unterrichtendenteams. Sie ist für den RV Cavallino schon bei vielen Turnieren gestartet, und freut sich darauf, das dabei gesammelte Wissen und Können weiterzugeben.

 

Line

Ausbildung: Übungsleiter Reiten

 

Line wurde bereits als Kind von Bettina unterrichtet und ist an ihrer Seite von einer Schülerin zur Helferin und schließlich zu einer vollwertigen Unterrichtenden herangewachsen, auf die man sich in jeder Situation verlassen kann. Sie legt viel Wert auf korrekte Ausbildung, ist aber dennoch für jeden Spaß zu haben.

Unsere Stallhunde, Lya & Casey

Die beiden schwarzen Schönheiten liegen die meiste Zeit faul in der Sonne oder genießen die Aufmerksamkeit der Reitschülerinnen und -schüler, stets in der Hoffnung, dass irgendwo ein Leckerli abfallen möge.

Besuchen Sie uns

doch auf Facebook!

Besuchen Sie uns

doch auf Instagram!

Kontakt

KONTAKTFORMULAR

(Bitte klicken!)

 

Zur Kontaktaufnahme schreiben Sie uns bitte eine Nachricht.

 

Betriebszeiten:

Mo-Fr: 15-18 Uhr

Samstag: 10-13 Uhr

Sonntag: Ruhetag

 

 

 

 

Unser Schulpferdetrophyteam wird gesponsert durch:

 

Ernst Wittner GesmbH

www.wittner.at

und

 

Lucky Car

ww.lucky-car.at

Druckversion Druckversion | Sitemap
(c) ASKÖ Reitverein Cavallino - Obfrau&Leitung: Bettina Kosa - ZVR-Nr.: 850314262